Dein Beautycoach
Tanja Stützle

Meine Auswahl für DICH 

Einzigartig ist besser als perfekt!


Einzelberatung

Du hast gerne persönlichen Kontakt und eine individuelle Beratung vor Ort

Dann bist du mit der Einzelberatung genau richtig. Wir vereinbaren einen Termin und besprechen dein Thema und ich mache mir Gedanken, wo ich dich unterstützen kann.

 


Mädelsabend

Bei einem Mädels-Themenabend kannst du dich  und deine Freundinnen ganz gemütlich bei dir zu Hause verwöhnen lassen und  Produkte  ausprobieren, DIE FÜR DICH PASSEN.


Nach einer ausführlichen Beratung und Hautanalyse, kannst du die Pflege auf der Haut spüren, den Duft riechen und die Konstistenz  fühlen. Und das Ganze ohne Hektik oder Ladenschlusszeiten – bei einem Mädelsabend stehst nur du im Mittelpunkt.

Homie Day

Du würdest so gerne eine Auszeit vom Alltag haben, aber du und deine Freundinnen finden einfach keinen Termin?

Dann sind Homie-Days genau dein Ding. Wir vereinbaren ein Pflegethema und ich bringe dir dann für dich und deine Freundinnen jeweils ein „Beautybag“  pro Person vorbei.  Bequem von deinem Sofa aus kannst du alles fühlen, testen und bist völlig entspannt – via Whatsapp.

 Ich begleite die Gruppe die ganze Zeit persönlich, bin sofort ansprechbar und für dich da.

Job 

Fühlst du dich angesprochen? Willst du etwas machen, das dir Spaß macht? Möchtest du gerne dein eigener Boss sein? Selbst deine Zeit einteilen für Familie und Job?

Dann freue ich mich sehr, Dich bald kennen zu lernen – egal als Kundin oder als Kollegin




Jetzt buchen