Dein Beautycoach
Tanja Stützle


 

  • Meine Angebot für dich: Um Gottes Willen, wie siehst du denn aus?“, war die Reaktion meiner Mutter auf meine ersten Schminkversuche. Ich verstand das nicht, fühlte ich mich doch schön, erwachsen und völlig unverstanden – heute würde ich mich so nicht mal in den Garten trauen.
    Da das Thema bei mir im Bekanntenkreis immer wieder aktuell ist, biete ich jetzt individuelle Schminkkurse für Teenies an – den Bedürfnissen angepasst.
  • Wie läuft das so ab? Alle dürfen gerne geschminkt kommen. Wer sich schminkt muss sich auch reinigen können- Einführung in die altersgerechte Pflege der Haut
    Grundlagen: Abdecken von Unreinheiten, leichte Foundation / Puder
    Welche Farben passen zu mir: dezenter Schimmer am Auge
    Lippenpflege: Lipgloss & Co
    Mascara und Eyeliner: der richtige Schliff
  • Dauer: ca. 2 Stunden
  • Ort: Entspannt bei mir zu Hause in Reitmehring/Wasserburg am Inn
  • Paketinhalt: Ich stelle alle Produkte und Zubehör zur Verfügung, sowie Getränke und Snacks
  • Preis: 69,- Euro je Person – es ist ein 10 Euro-Gutschein je Person enthalten
  • Teilnehmer: 1-2 Teenies 





  • Meine Angebot für dich: Durch die gemeinsame Erfahrung und den Austausch bei diesem Kurs, entsteht eine entspanntere Ebene und Konflikt können minimiert werden.
    Die Mama zeigt damit, dass sie an der Entwicklung der Tochter interessiert ist, sie unterstützt und mit ihr neue Dinge ausprobieren will. Es ist ein gemeinsames Experiment, das die Bindung stärkt und …. Einfach viel Spaß macht.
  • Wie läuft das so ab?
    Alle dürfen gerne geschminkt kommen. Wer sich schminkt muss sich auch reinigen können- Einführung in die altersgerechte Pflege der Haut
    Grundlagen: abdecken von Unreinheiten, leichte Foundation / Puder/ Makeup
    Welche Farben passen zu mir: dezenter Schimmer am Auge
    Lippenpflege: Lipgloss, Lippenstift, Lipbalm & Co
    Mascara und Eyeliner: der richtige Schliff
  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • Ort: Entspannt bei mir zu Hause in Reitmehring/Wasserburg am Inn
  • Paketinhalt: Ich stelle alle Produkte und Zubehör zur Verfügung, sowie Getränke und Snacks
  • Preis: 139,- Euro für Mama und Tochter gemeinsam – es ist ein 10 Euro-Gutschein enthalten




Gönn Dir Deine Auszeit

Mit Qualitätsprodukten des Schweizer Herstellers Déesse

 


Du hast die Wahl! 








Neugierig geworden? Ein Blick hinter die Kulissen  ODER: WAS MEINE KUND:INNEN VON MIR SAGEN...

Kunden - Rezensionen

"Magst dei Obst gscheid sauber machen, bei ihr gibt''s immer das richtige Mittel, auch für noch 1000 andere Sachen. Aber auch der richtige Tiegel fürs Gesicht, die Beratung und Betreuung vo da Tanja is a Gedicht."

Heike S. aus T                  .


"Sehr gute Beratung, nett ohne Ende, immer für jede Frage offen. Man kann gar ned so dumm Fragen."

Silvia                        


"Tanja ist sehr hilfsbereit, kompetent und hat große Erfahrung. Sie hat ein offenes Ohr für Ihre Kunden und versucht bei Problemen eine Lösung zu finden. Mit ihrer liebenswerten Art nimmt sie die Menschen so wie sie sind --> man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben."

                                                                                          Ingrid    

          

"Tanja ist DIE Frau für alle Fälle. Sie steht Dir mit kompetentem Rat und Tat in allen Lebenslagen zur Seite. Schön, dass es Sie gibt." 

Johanna K.             



   

 




Ich bin Tanja


ein richtiger Familienmensch und ------ ich lache wahnsinnig gerne!

Für mein Leben habe ich eine geniale Kombi gefunden: Krankenschwester seit 35 Jahren und Kosmetikfachberaterin seit 2009.

In beiden Berufen braucht man viel Verständnis, Kompetenz, Fachwissen und Einfühlungsvermögen. 

Eine große Portion Herzlichkeit und Zuverlässigkeit gehört – für mich - auch mit dazu.

Dank der freien Zeiteinteilung als Kosmetikfachberaterin und die damit verbundene Flexibilität, kann ich wunderbar Familie und Beruf(e) kombinieren